Schützengesellschaft

"Gut Ziel"  Reisch e.V.

Sie sind hier: Gut Ziel Reisch > Sport

  • Rundenwettkampf

Seit 6 Jahren greifen die Reischer Schützen nun wieder ins RWK Geschehen ein. 

In dieser Saison sind auch wieder alt bekannte Gesichter aus der Zeit der 70er Jahre aktiv. Nach langer Entscheidungsfindung konnte endlich eine Auflagemannschaft gemeldet werden welche mit Heinrich Hinträger und Georg Lechle zwei alt bekannte Schützen an den Start bringt.

Die LP Mannschaft konnte sich nach einem schlechteren Jahr in der Gauoberliga halten und darf heuer nach gutem Einstand um den Meistertitel mitmischen.

Bei der Jugend musste leider die 2. Mannschaft abgemeldet werden, konnte man durch Umstrukturierung und Rücktritte die Klasse nicht halten. Ein Neustart mit ambitionierten Neuschützen sollte aber bald möglich sein. Die 1. Garnitur ist inzwischen in der Gauoberliga angekommen und hat hier mit Emmenhausen einen schweren Brocken vor sich, wenn es um den Meistertitel der Jugend geht.

Die LG Mannschaft ist im ersten Jahr erwartungsgemäß aufgestiegen und startet heuer in der C-Klasse. Diese Mannschaft soll zukünftig mit Schützen gefüllt werden, die aus der Jugend ausscheiden.

             Hier finden Sie unsere Schützenkönige

             Hier finden Sie die Jahresmeister Jugend, LG, LP und Auflage